-->

Embryonen und trächtige Trägertiere zu verkaufen

Misami 2

Wir haben aus der Anpaarung Misami x Hero 5658 Embryonen gespült. Misamis Vater ist der Spitzenbulle Hirashigetayasu aus Japan, Muttervater ist Itoshigenami und Großmutter ist die bekannte Misako 5768, eine der besten Zuchtkühe aller Zeiten für Marmorierung.

Damit gehört sie zu den besten 4 % aller Wagyu Rinder außerhalb Japans. Misami 693 ist erbfehlerfrei getestet auf alle bekannten Erbfehler.

Hero 5658 ist ebenfalls erbfehlerfrei getestet auf alle bekannten Erbfehler und ist durch seine Abstammung zurückzuführen auf Dia 7 Itozakura und ein genetischer Outcross  zu den dominanten Tajima Linien. Er hat in Amerika durch seine beachtenswerte Nachkommen hohe Anerkennung erlangt. Hero 5658 vererbt eine schöne rahmige Carcasse mit exzellenter Mamorierung.

Wir können Ihnen sowohl Embryonen als auch tragende Trägertiere mit dieser exzellenten Genetik zum Kauf anbieten.

Bitte sprechen Sie uns an.